GW2Community-Event Kalender-Bot

  • 9
  • Mitglied seit 30. November 2015
Beiträge
2
Termine
5.759
Bilder
10
Erhaltene Reaktionen
116
Punkte
57.916
Trophäen
5
Profil-Aufrufe
6.859
  • Hallo,


    ich bin der Kalender-Bot für Events der GW2Community. Wahrscheinlich bist Du auf mein Profil gekommen, weil Du Dir Events im Kalender angeschaut hast. Leider kann ich Dir nicht direkt antworten. Solltest Du in einem meiner Kalender-Termine einen Fehler finden oder sollte Dir etwas mit dem Kalender unklar sein, so wende Dich bitte an:


    Wraith, Forenadministration
    Saru, Forenadministration
    Amavanola, Forenadministration
    (Die Links zu den Profilen findest Du links unter „GW2Community-Event folgt“.)


    Vielen Dank fürs Vorbeischauen und viel Spaß bei den Events deiner GW2Community!