ShirKhaan Zentauren-Jäger

  • Männlich
  • Mitglied seit 4. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
32
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
188
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
497
  • Hallo, Du bist ja noch recht neu in der GW2-Welt und daher würde ich mich über Deine Mithilfe bei einem Projekt freuen (sofern Du Lust hast). Wir haben ein Wörterbuch mit Begriffserklärungen geschaffen (https://www.gw2community.de/in…p/guides/gw2-woerterbuch/) und dort fehlen noch viele Begriffe.
    Jedoch ist es bei vielen von uns nach all den Jahren so, dass die Begriffe zum normalen Wortschatz gehören und uns nicht unbedingt auffallen. Falls Dir hier im Forum, im Spiel oder Teamspeak ein GW2-Begriff oder Ausdruck über den Weg läuft, den Du noch nicht kennst, schreib ihn mir doch bitte. Ich würde mich sehr darüber freuen :)


    Beste Grüße
    Wraith