Hasi gw2ts.de Team

  • Mitglied seit 4. November 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
107
Bilder
1
Erhaltene Likes
129
Punkte
709
Profil-Aufrufe
1.739
  • War ja klar das ich bei dir ein Osterei finde, Dankeschön :3

    • Hab auch eins bei Dir versteckt

  • Hasi ^^^...

    dein Beitrag hat eingeschlagen, wie eine Bombe :thumbup: und ich bin dir außerordentlich dankbar für deine so wertvollen Worte darin. Lieblingsspiel nenne ich GW deswegen, weil ich damals mit GW1 begonnen hatte (ein Geschenk ) und das Miteinander der Spieler sehr schätzen gelernt hatte. Mit GW2 erschloss sich eine phantastische Neue Welt mit wunderschönen grafischen Landschaften und Möglichkeiten. Ich habe weder die Zeit, noch die Lust, das Beste vom besten aus GW heraus zu holen, noch den Drang die weltbeste Spielerin dort zu sein. Wenn ich abends nach der Arbeit Zeit habe, spiele ich gerne GW und man ist nicht alleine ^^ Meine Wertschätzung bezieht sich auf den eigentlichen Sinn dieses Spieles, der sich von Anfang an, wie ein roter Faden durch das gesamte Spiel hindurch zieht und das ist die Kraft der Gemeinschaft. Das ist das Fundament und die Grundlage - die geniale Idee der Entwickler. Alleine kommt man weniger voran, aber in der Gemeinschaft kann man fast alles erreichen. Leider haben das manche Spieler vergessen. Natürlich, es ist nur ein Spiel und man sollte sich nicht zu sehr in dieses hinein steigern, aber manches mal gerät man in Situationen, welche die Phantasie-Welt mit der Realität verknüpfen. Ich hatte schon viele tolle Gespräche mit Spielern, die ihre Sorgen los werden wollten, mir über ihr Leben erzählt haben oder einen Ratschlag haben wollten. Das ist eben auch ein Teil von GW2, genauso, wie das wunderbare Forum, mit all seinen Informationen und Hilfsangeboten für uns Spieler.

    Deswegen meinen Dank für deinen großartigen motivierenden Beitrag ^^

  • Beim Häschen gabs ein Osterei <3

  • *vorbeihoppel* :-)

  • Liebe Wurm Familie. Zusammen haben wir gekämpft, manchmal auch auf Teamsitzungen gestritten und plötzlich stellen wir fest, dass schon wieder Weihnachten ist. Wir sagen Danke an alle Teammitglieder die uns dieses Jahr begleitet haben und so vielen Spielern, ein tolles Gefühl vermittelt haben. Nur durch euch und euren Einsatz, konnten wir so erfolgreich sein. Doch jetzt Ihr Helden, ist es Zeit nach Hause zurück zu kehren um mit eurer Familie zu feiern. Frohe Weihnachten wünschen euch Schwanetta und Mike

  • Von was wart Ihr am meisten überrascht?
    Mounts in Tyria! Bin gespannt wie das balanciert wird. Ich glaube ich werde da ein Lieblingsmount haben...


    Made my day ;)

  • *Hoppel*