Awi Kelini Raufbold

  • Weiblich
  • Mitglied seit 19. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
179
Bilder
55
Erhaltene Likes
264
Punkte
2.278
Profil-Aufrufe
700
  • Hallo :)


    ich war am überlegen ob ich hier etwas schreiben soll,

    da das nicht nach einer normalen Pinnwand sondern viel mehr nach einem Tagebuch aussieht. :D


    Dennoch lasse ich dir viele liebe Grüße da.

    Hecksler :)

    • ooh, welche Überraschung ^^ ....

      Danke für deinen Besuch, Hecksler ^^ .... du hast recht, normal ist hier bei mir nichts :D :D :D ...


      aber ich dachte mir, wozu hat man die Pinnwand und so schreibe ich

      immer mal wieder etwas dazu .... ;-) ... damit's nicht so langweilig

      aussieht ( wie bei ander'n :D:D:D ) und ein wenig Unterhaltung da ist, für meine lieben Besucher ^^ ......

      aaaaaach ich seh' g'rad' ... muss mal wieder was reintippen ...muuuhahaha ^^

  • ich musste so lachen :D , als ich diesen Spruch gelesen hatte:


    * Wollte auf dem Display nur

    einen Fleck wegwischen.

    Habe nun

    4 Apps installiert,

    7 Nachrichten verschickt,

    3 Leute blockiert und noch

    ein Handy ersteigert * ...................... bei Grafik-Werkstatt

  • eigentlich wollte ich ja heute beim Farmtrain der Verließe teilnehmen .... eigentlich ....

    dann steh' ich im Eingangsbereich des TS herum ... ja, es ist noch Zeit ... doch die Zeit verrinnt und ich stehe noch immer dort ...

    und wieder diese Gedanken, die mich entmutigen, mich in den Eventbereich zu begeben, um daran teil zunehmen ...

    meine Gedanken sagen mir, dass ich zu schlecht für gemeinsames spiele und vermutlich die Gruppe belaste ....

    ok ... wenn noch ein Spieler fehlt, dann mach ich mit ..... aber ... aber .... aber .... ich bin einfach ein Idiot ..... :D

  • also heute ist angeblich der Welttag der Faulheit ;-) .... wie das klingt ;-) ;-) ;-)

    aber wenn das so ist, dann nutze ich das heute mal voll aus ... hahahaaa .... wie schön ^^ ....


    ohne schlechtes Gewissen zu haben :D ...

  • Sommerzeit ... Urlaubszeit .... Sonne ... Meer ... und Strand ... Sandstrand ^^ ...


    wie entsteht eigentlich Sand ? ...


    durch einen Meeresfisch namens Büffelkopf-Papageifisch - auch sozusagen der Strandmacher genannt ^^ ...

    er lebt in den Rifflandschaften des Pazifik.

    Mit ca. 1,50 m Länge und ca. 70 Kg Gewicht ist er ja nicht gerade klein und kann somit eine Menge fressen.

    Mit seiner dicken Nase - dem Stirnhöcker - haut er große Korallenstücke vom Riff; ein Teil dieses lebenden Korallenmaterials

    verteilt sich in der Umgebung und sorgt für Korallen-Nachwuchs.


    und das funktioniert so:

    der Büffelkopf-Papageifisch frisst Korallen - Unmengen und ständig - mit messerscharfen Zähnen kein Problem für ihn :D ;

    nach einem Stoffwechselvorgang in seinem Körper gibt er das Gefressene wieder fein zermahlen ans Meer zurück ....

    als Sand ^^ ..... und davon vermutlich mehrere Hundert Kilo Sand pro Fisch im Jahr ^^

    das Ergebnis: die schönsten Strände der Südsee ^^


    Dieser Superfisch ist also fast 'ne Mahlmaschine :D


    diese Information stammt aus einem *Welt der Wunder Magazin *

    hab's nur etwas umgeschrieben ^^

  • E N D L I C H ^^ ...... ich habe sie ^^ .... meine Himmelsschuppe ^^ ......

    sehr glücklich ich nun bin :D


    und deswegen werd' ich erstmal feiern, bis die Bude wackelt ... :D :D :D ......

  • 15 000 Punkte :-) ..................


    ich freue mich ^^ .... denn ...

    dafür gibt's eine prallvoll gefüllte Kiste mit Schleifchen drauf - extra für mich :-) .....


    10 Loorbeeren

    400 Edelsteine

    30 Gold

    1 scin für strahlenden Überwurf

    1 Titel: Gepriesener Erfolgstyp .... ich ..... muuuhahaha ... :D    


    + 1 % mag. Gespür

    + 1 % Karma

    + 2 % XP


    das hat sich gelohnt ^^ .... cool

    dafür vergesse ich auch gerne den ganzen Str .... die ganze Mühe mit der Himmelsschuppe

    und dafür rede ich auch gerne mal wieder mit meinem Himmelschuppen-Ei ^^ ... im Fort d. Dreifaltigkeit ^^


  • noch 3 Punkte ......... :-) :-):-)

  • auf der Suche nach den kranken Himmelsschuppen, bin ich im Süden von Drachensturz

    an der Küste entlang gelaufen ... ;-) .... und während ich da so herum lief und suchte, da fiel mein Blick

    auf die wunderschöne Küstenlandschaft :-) ..... ich lief weiter und weiter und es wurde schöner und schöner ^^ ....

    ich machte screens .... und screens .... und screens ... und ....

    in leuchtenden Farben schimmerten Gräser, die im wilden klaren Meerwasser an der Küste wuchsen ...

    moosbewachsenes Gestein ragte mehr oder weniger aus dem Wasser hervor ... riesige Felsen bildeten eine steinerne Wand

    auf welcher prächtige Bäume wuchsen ... ein Spaß zum Hüpfen für mein Hasentier :-) ....

    je weiter ich die Küste entlang lief, desto unglaublich schöner wurde es an zu schaun ^^ ....

    am liebsten wäre ich dort geblieben ........ denn

    ich wurde erfüllt von einem tiefen Glückgefühl ^^ ... was wollte ich eigentlich ....hmmmm .... muuuhahahaaa ..... :D

  • wird mal wieder Zeit für nen lustigen Spruch ^^ ....


    aaaalsoooo .... ^^ ...


    WENN JEMAND

    mit dir streiten will, einfach


    KEKSE ESSEN .


    Die schmecken gut und

    MAN HÖRT NICHTS MEHR :D :D :D


    *Grafik-Werkstatt*

  • Drachensturz ....

    " ich liebe dieses Wahnsinns-Gebiet mit diesen Wahnsinns-Bäumen" .... sagt meine Thousend Eyes :-)

    " und heute, das 1. Mal auf einer Drachenschuppe geflogen" ... wenn man weiß, wie das funktioniert , ist es einfach nur schön ^^

    die war natürlich nur geliehen und ließ sich von mir nix sagen :D ...

    ich sagte zu ihr " ... heee ... Prinzessin auf der Erbse, was hast du denn ? ;-) ? .. da war sie noch saurer :D ..

    ich bin dann ein paarmal extra durch diese roten Magiebällchen geflogen und dann war sie glücklich :-) ...


    eigentlich schade, dass man seinen Flug- und Spring- Tieren keinen Namen geben kann ..... sehr schade ...

  • eigentlich habe ich z.Zt. Urlaub :-) ...

    aaaber .... leider .... habe ich vor genau 1 Woche eine Bruchlandung mit dem Fahrrad geliefert ... auaaua ... zum Glück

    ist nichts gebrochen ... :D ..... trotzdem fühlt es sich so an ... die Rippen ...


    und dann gugg ich so auf ein Schild, welches über meinem Bett hängt:


    Irgendwo auf der Welt fragt

    sich ein Strand traurig,

    warum ich nicht auf ihm liege ..... muuuuhahahaaa :D :D :D ....

  • endlich habe ich es geschafft, den letzten Teil der Chronik zu betreten ...

    obwohl es vielleicht blöde klingt, aber die Szenen mit Aurene haben mich doch sehr berührt ... alleine schon, dass die Bewegung der Charrs auf Zeitlupe gesetzt wurde, lässt schlimmes erahnen und die Betroffenheit der NPC's ... das haben die Entwickler richtig gut gemacht ... großes Lob ^^ ....


    diese tapfere kleine Heldin dann so nieder geschmettert liegen zu sehen, tat richtig weh ... das hat sie nicht verdient ...

    umso erfreuter war ich, nachdem die Kristalle zerschmettert waren, wie die tapfere Aurene zusehends an Lebensqualität gewann ...

    omg ... diese Szene werde ich niemals vergessen ... ^^


    selten, dass mich ein Ereignis in GW2 so mitgerissen hat ... ich hätte heulen können ..... :-)

  • also hier habe ich meine persönliche Meinung zum WVW Sprach-Projekt hin kopiert ^^


    Thomasina.7065
    4:52

    Meiner Meinung nach sollte eine Diskussion dieser Art erst nach der Erprobung dieser Veränderung durchgeführt werden, denn ich seh das als reine Panikmache, was teilweise geschrieben steht. WVW ist doch nichts neues und jeder der WVW spielt, kennt sich aus, weiß, wie es funktioniert. Egal in welcher Sprache man unterwegs ist.

    Ich bin überzeugt davon, dass Möglichkeiten untereinander gefunden werden, um zusammen zu kommen. Wir sind doch nicht blöde. Außerdem geht es schließlich ALLEN Spielern gleich, egal welcher Nationalität sie angehören. Ich sage mir: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und man sollte NICHT, bevor etwas begonnen hat und man es noch nicht einmal getestet hat, es gleich schlecht reden und zunichte machen. Wer vorher nicht geredet hat im TS, wird es auch hinterher nicht tun. Wenn jemand neu dabei ist, wird er fragen und da wird sich garantiert jemand finden, der Hilfe geben kann. Und das war schon immer so.

    Also ich gebe diesem Projekt auf jeden Fall eine Chance ^^

    Es wird eine gewisse Übergangszeit brauchen, bis sich alles geregelt .... aber es wird funktionieren ^^

     Melden  Zitat Hilfreich 4Gefällt mir

  • Scherz :-)


    Da will man mal in Ruhe das ganze Haus putzen

    und was passiert ...

    man hat keine Lust :D:D:D




    *Grafik-Werkstatt*

  • Hallo, liebes Forum :-) ...

    du wirst allmählich immer - ich sagmal > umfangreicher :D:D:D ...

    aber, das ist gut so ^^ ... denn dein Wissen wird größer und größer und das Beste daran >>> es bleibt dir erhalten ^^ ...


    also, wenn ich dann mal etwas vergessen habe, brauche ich nur in deinen Bauch schauen und

    schwupps :D ... hab' ich's gebongt ^^ ...


    danke liebes Forum dafür,

    dass es dich gibt ^^ ^^ ^^

  • Hahahahaaa Kintradim :-) .... woher soll ich wissen, ob und wieviele Beulen Du spazieren trägst :-) ;-) ;-)


    mein Sternzeichen ist Widder, aber hart an der Grenze zum Stier :-) ... nur ... meine Hörner sind schöner ....heheee ;-)

    hey ... aber Danke für Deinen Besuch ^^

    meine Pinnwand und ich, wir freuen uns über jeden netten Besucher ^^ ...


    und dieser Spruch .... der soll eigentlich motivieren ... mutlose Menschen ...

    manchmal, wenn man so einen Durchhänger hat und sich irgendwas nicht traut zu tun oder zu sagen oder wie auch immer ...

    fühle dich also nicht angesprochen, es sei denn, Du hast auch mal nen Durchhänger ^^

  • Wenn Du Heute aufgibst,

    wirst Du nie wissen,
    ob Du es Morgen

    geschafft hättest ^^



    *Grafik Werkstatt*

    • Ich bin vom Sternzeichen Stier, aufgeben liegt mir nicht. Frag mal die vielen Beulen an meinem Kopf :-)

  • Ein Waffel-Rezept :-) .... aus einem Backbuch entnommen ^^


    Churrowaffeln ..... ( keine Ahnung, warum die so heißen )


    150 g Butter

    260 ml Wasser

    40 g Zucker

    220 g Mehl

    1/2 TL Salz


    1 TL Zimt

    50 g Zucker


    sooo ... dann mal los mit dem Backen :-) .....


    zunächst Zimt und Zucker in einem tiefen Teller vermengen und erstmal stehen lassen ^^


    die Butter schmelzen und mit Wasser, Zucker, Mehl und Salz verrühren. Einen Topf auf mittlerer Hitze erhitzen. Den Teig hinein tun,

    dabei immer rühren, bis sich am Boden etwas Teig hell absetzt und der Teig speckig glänzend wird.

    Aus dem Teig ca. 8 Kugeln formen und diese ins vorgeheizte und gefettete Waffeleisen geben ( also nicht alle auf einmal, sondern immer nur 1 Kugel ... ;-) ... denn 1 Kugel = 1 Waffel ... logisch ... gell ... muuuhahaha ) ...

    so ... nun die Waffeln nacheinander backen.

    Die noch heißen Waffeln direkt aus dem Waffeleisen ins

    Zimt/Zucker-Gemisch legen und darin wälzen ...... mmmmmhhh .... lecker :-) ... die werden beim Auskühlen dann knuspriger ^^

    • Guten Morgen, das Rezpt mit den Waffeln werde ich am Sonntag testen und berichten :-)

  • mein Möchte-gerne-Held :-) ...


    ich wollte, möchte, würde gerne meinen Char als Helden sehn ....

    doch leider, leider, leider, leider muss er oft in Deckung gehn ...

    so lass ich ihn die Welt entdecken, die wundervoll gestaltet ist,

    im Abendlicht den Sternenhimmel, dass man dies nimmermehr vergisst ...

    zarte bunte Blümchen schmücken Wiesen, Felder, Täler und Seen,

    es ist so zauberhaft fein an zu schau'n, da bleib ich dann einfach manchmal nur steh'n ...

    betäubt vom zarten Duft der Rosen, verfällt mein Char in wilde Träume

    und schwingt sein Schwert, kämpft wie ein Held in diesem Traum voll Schäume .....

    "He du " ... ruft's plötzlich aus dem Nichts und holt mein Char zurück ins Jetzt

    "kommst mit " .... ein Krieger-Char rennt rasch vorbei, trägt voller stolz sein prachtvoll Schwert,

    dass wirbelt auf viel Staub und Asche und dann, er mir .. den Rücken kehrt ...

    "Naja ", denk ich " das Nächstemal, bin g'rade nicht in Form "

    ich hatte doch so einen Traum .... doch der war voller Schaum ... :-)

  • :DHey Platz 5 gehört mir... Hör sofort auf weiter Ostereier zu suchen:D

    Und das da *zeig auf das Osterei* nehm ich auch mit:D

    • armes miaumiau ;-) ^^ ....

      leider .... leeeiiiiiider ..... leider leider leider kann ich dir diesen Gefallen nicht tun ^^.... hahahaaa ...

      wenn ich ein Ei sehe, kann ich einfach nicht widerstehen ;-) ;-) ;-) ^^

    • Och menno:D... nagut dann werd ich es dir aber nicht leicht machen:D

    • Hey ^^ .... macht doch auch Spaß oder *zwinker* .....

      so ein wenig Konkurrenz zu haben ....muuuhahahaaa ;-)

  • Danke für das OStereo ?

    • Hi LuziNeko ^^ ...

      ähm .... kannst du mir kurz auf die Sprünge helfen ? .... ich weiß g'rade nicht, was du meinst ... entschuldige bitte ... ^^

    • Danke für das OsterEI xD Verdammte Handytastatur ;)
      Hab mir vorhin ins mitgenommen auf deinem Profil xD

    • Hey ^^ .... was fällt dir ein ... muuuhahahaaa ;-)


      aber klar doch ^^ ...

      du kannst jederzeit vorbei kommen und alles mitnehmen, was nicht niet und nagelfest ist *zwinker* ;-) ... ich freu mich immer über nette Besucher ^^

  • Huhu ... hast du Ostereier hier?

    ...nein?... egal dann lass ich einfach nur liebe Grüße da?

    • Hi miau ^^ ...

      schön, dass du mich besucht hast *freu* ...

      schau ruhig öfters mal vorbei, denn ich glaube, dass auch bei mir ab und zu ein Osterei versteckt wird ;-)


      auch dir liebe Grüße ^^

  • Du wohnst in Leonberg? Funny. Ich arbeite da. vielleicht läuft man sich dort über den Weg. XD

  • Liebe ist ...

    wenn dich jemand frühmorgens anlächelt,

    obwohl du aussiehst wie ein WASCHBÄR auf Drogen .... ;-)



    ( grafik-werkstatt.de )

    • Danke für das nicht fest geklebte Osterei!

    • Hi Mona ^^ ....

      schön, dass du bei mir zu Besuch warst ;-)

      und ich freu mich, dass du nicht umsonst gekommen bist ^^ ... viel Spass noch beim Eiersuchen ;-)