Online

Tawar Lum Wanderer

  • Männlich
  • 38
  • aus Braunschweig
  • Mitglied seit 8. Dezember 2018
Beiträge
8
Erhaltene Likes
5
Punkte
55
Profil-Aufrufe
20
  • Nach fast 1 Jahr Spielzeit und danach 3 Jahren pausse, habe ich alle Charaktäre gelöscht und einen neuen Erstellt. Alles verkauft und ganz alleine neu Angefangen. Ein Level holte das nächste. Erste Erfolge und Sammlungen geschafft und man war wieder voll drin im Geschehen. Dann haben meine Minecraft Freunde wind davon bekommen, sich das Spiel angeschaut und auf einmal waren wir 4 Leute die in der GW2 Map ihr unwesen trieben. Wir haben eine Gilde gegrünmdet und sind jetzt 4 feste Stammspieler und 4 Feierabend zocker. Level 80 ist geschafft und 2 Reittiere Freigeschaltet. Wir müssen noch viel lernen und haben gerade mal 60 % der Karte entdeckt. Die Sory wirde immer wieder mal weiter gespielt. Wir bekommen in WvW Ordentlich auf die Fresse aber trotzdem bleiben wir dran und haben sogar gestern 2 weitere Gilden-Missionen geschafft um uns den Gilden-Tresor zu leisten. Das heißt das wir 20 GEP haben und derzeit noch auf Stufe 0 sind. Die Gilden-Halle liegt noch in weiter ferne doch die ersten Verliese, und Fraktale zeigen uns da snoch was geht. Wir fragen weiter und helfen anderen. Wir haben Spaß und lernen viel. Machen jeden Scheiß mit, auch wenn wir ziemlich aufs Maul bekommen. Dabei sein ist alles. Möchtest du eion Teil unserer Geschichte werden? Schreib mich Ingame an: Nenharmaje.2458